Proxy-listen.de | Sicher und anonym surfen mit Proxies

News
Firefox-Addon für Proxy-listen.de
Es ist nun möglich einen Proxyserver schnell und einfach in den Firefox zu übernehmen.
Dazu muss das Proxyswitcher Addon von Proxy-listen.de installiert sein: https://addons.mozilla.org/addon/proxy-listen-de_proxyswitcher/
In der Proxyliste erscheint nun für HTTP und HTTPS Proxies ein zusätzlicher Button am Ende jeder Zeile.
Durch einen Klick auf den Button wird die Proxy sofort in den Firefox übernommen.

Zusätzlich zu dieser Funktion wird im Firefox ein Button in die Toolbar hinzugefügt.
Über diesen lassen sich die Proxyeinstellungen mit einem Klick aktiveren und deaktivieren.

Falls es Probleme mit dem Addon geben sollte, könnt ihr mich übers Forum oder über das Kontaktformular erreichen.
 
Veränderungen am Design
In den letzten Tagen habe ich etwas am Design gearbeitet.
Nun sollte das Design auch bei kleinen Auflösugen und im Internet Explorer besser aussehen.
 
Änderungen an der Datenbank

Ich habe gerade einige Änderungen an der Proxy-Datenbank vorgenommen.
Dadurch sollte die ganze Webseite und vorallem die Proxyliste schneller geladen werden.

Falls durch die Änderung irgendwelche Fehler auftreten sollten, könnt ihr sie im Forum Posten.
 

 
Forum ist online
Ich bin nun endlich mit dem Design und Anpassungen am Forum fertig geworden.
Ein paar Kleinigkeiten möchte ich noch verändern, aber dass kann ich auch machen, wenn das Forum schon online ist.

Im Forum könnt ihr gerne Fragen zur Webseite, Proxies, Anonymität etc. stellen.
Auch Anregungen für neue Features oder Veränderungen sind gerne willkommen.

Um im Forum posten zu können, könnt ihr euch anmelden oder aber ohne Anmeldung als Gast.
Wenn ihr euch anmeldet habt ihr natürlich einige Funktionen mehr als, wenn ihr nur Gast seit.

Das Forum erreicht ihr über den Link im Menü.
 
Änderungen an der Webseite
Wie ihr vieleicht schon bemerkt hab, habe ich einige Änderungen an der Webseite vorgenommen.
Der Header ist nun schmaler und aufgeräumter als vorher und es gibt ein neues Logo sowie ein neues Favoritenicon.
Das Logo passt nun eher zum Thema Proxy, Anonymität etc.
Demnächst wird es auch ein kleines Forum geben, wo ihr Fragen zu Proxies, zur Webseite etc. stellen könnt.
Dort könnt ihr dann auch Wünsche für neue Features posten.
Es wird allerdings noch 1-2 Tage dauern, bis das Forum fertig ist, da ich noch das Design anpassen muss.

Ich werde nun versuchen öfters News über Veränderungen an der Webseite und meinen Proxychecker zu schreiben.
 
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 2

Menü

Statistik

Elite Proxies: 500
Anonym HTTP: 540
Anonym SSL: 569
Transparent HTTP: 346
Socks: 63

Proxies checked
in the last 10 min:
0